• Jobs Job bei Denqbar GmbH

Fremdsprachenkorrespondent (m/w)

Denqbar GmbH

Pirna

Pirna

Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Denqbar GmbH Pirna Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Chat; Unterstützung unserer Kunden von der Angebotsanfrage über die Paketzustellung bis hin zur Reklamation.

Stellenangebote - Wir Suchen Ab Sofort Eine/n: Fremdsprachenkorrespondent/in Alternativberufe: Fremdsprachensekretär/in Sie Haben Erste Berufserfahrungen Gesammelt Und Beherrschen Die Französische Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Per Telefon E-mail Und Chat Unterstützung Unserer Kunden Von Der Angebotsanfrage über Die Paketzustellung Bis Hin Zur Reklamation Orientierungshilfe Bei Bestellungen Abwicklung Von Ersatzteillieferungen Umtausch Und Reparatur Bearbeitung Von Bedarfsspezifischen Kundenwünschen & Reklamationsmanagement Beantwortung Produktspezifischer Fragen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Sie Verfügen über Ein Gutes Ausdrucksvermögen In Der Deutschen Englischen Und Französischen Sprache In Wort Und Schrift Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrungen Im Online-handel Und In Der Kundenberatung- Und Betreuung Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Office-programmen Interesse An Unserem Sortimentsangebot Und An Neuen Entwicklungen Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Team Und Eine Den Anforderungen Und Leistungen überdurchschnittliche Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin Gmbh Longuyoner Str14 D-01796 Pirna Bewerbung@de Wwwcom/content/jobs/ Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Kundenbetreuung Per Telefon E-Mail Und Chat Unterstützung Unserer Kunden Von Der Angebotsanfrage über Die Paketzustellung Bis Hin Zur Reklamation Pirna

Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Denqbar GmbH (Pirna)

Schlosser (m/w)
   Denqbar GmbH (Pirna)

Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Verkaufsleiter (m/w/d) für Autowaschanlagen in der Region Mannheim
   WashTec AG (Altstadt)

Wirtschaftsingenieur für Risk Management Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)